Spot des Monats März 2020

Spot des Monats
März 2020: phaeno Wolfsburg
Image
Spot des Monats März 2020
Martina Flamme-Jasper (Marketingleitung phaeno Wolfsburg), Jeannette Heine (VMG Verlags- und Medien GmbH & Co.KG)
Foto: VMG
phaeno Wolfsburg

Das Team der VMG freut sich, dem phaeno Wolfsburg zur Wahl ihres Werbe-Spots als SPOT DES MONATS März 2020 gratulieren zu dürfen.

Begründung:

„Der Spot ist witzig, er spricht mich an und macht  Lust auf Experimentieren und Entdecken. Er spricht nicht nur mich als Trainer im Haus der kleinen Forscher an, sondern alle Leute in meinem Umfeld mit denen ich darüber gesprochen habe, eben die kleinen und großen Entdecker.“ (Frau Bärbel Greiser | Bereichsleiterin für die Kindertagesbetreuung & verantwortlich für das Programm „Haus der kleinen Forscher“)

Gewählt wurde der Spot des Monats von der Stiftung der evangelischen Jugendhilfe St.Johannis Bernburg.