Spot des Monats Mai 2020

Spot des Monats
Mai 2020: SL BAU GmbH
Image
Spot des Monats Mai 2020
Nadine Belling (Geschäftsführerin SL BAU GmbH)
Foto: VMG
SL BAU GmbH

Das Team der VMG freut sich, der SL BAU GmbH zur Wahl ihres Werbe-Spots als SPOT DES MONATS Mai 2020 gratulieren zu dürfen.

Begründung:

„Ein Haus zu bauen, bedeutet immer eine Herausforderung. SL-Bau macht Lust drauf und weckt Vertrauen durch die erwähnte Bauzeit- und Festpreis-Garantie. "Wir bauen keine Häuser von der Stange" und "Stein auf Stein" machen deutlich, dass es um Individualität und Qualität geht, noch dazu mit einem eigenen Team.  Wir wissen selber wie schwer es ist, gute Handwerker zu bekommen und zu halten. Hut ab vor dem Team! Wir finden den Spot originell, spontan, authentisch und mal anderes. Toll gemacht und gut für die Region.“

Gewählt wurde der Spot des Monats von der VS Käse GmbH & Co.KG / Süplinger Bauernkäse.


Spot anhören