radio SAW  ROCKLAND  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation

SARina

Media-Lexikon

SARina erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Hörfunkwerbung und Marketing.
Das Media-Lexikon wird freundlicherweise bereit gestellt von der RMS Pfeilwww.rms.de.

Begriffserklärung:

Mediamix

Mediaeinsatz von mehreren Mediagattungen (z.B. Hörfunk, Print, Fernsehen, Plakat, Kino, Internet) im Rahmen einer Werbekampagne. Weiterhin wird bei der Bestimmung des Mediamix festgelegt, welche Aufgaben die einzelnen Gattungen erhalten und wie das zeitliche Zusammenspiel laufen soll. Mediamix-Kampagnen erhöhen die Reichweite und erzeugen idealerweise Multiplying-Effekte.
Freundlicherweise bereit gestellt durch die RMS

Anzeigen nach Kategorie:

Anzeigen nach Buchstaben:

Begriffe der Kategorie Media:

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© VMG Verlags- und Medien GmbH & Co. KG All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, VMG