radio SAW  ROCKLAND  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation

SARina

Media-Lexikon

SARina erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Hörfunkwerbung und Marketing.
Das Media-Lexikon wird freundlicherweise bereit gestellt von der RMS Pfeilwww.rms.de.

Begriffserklärung:

Multiplying-Effekt

Der Multiplying-Effekt stellt sich im Rahmen einer Mixkampagne ein. Er besagt, dass sich bei der Nutzung unterschiedlicher Kommunikationskanäle die Wirkung der einzelnen Maßnahmen nicht addiert, sondern multipliziert. Die Werbewirkung von Mixkampagnen ist höher als die von monomedialen Werbekampagnen. Dies wurde in mehreren Studien unter anderem der WerbeWirkungsWeisen von RMS und AS&S nachgewiesen. 
Freundlicherweise bereit gestellt durch die RMS

Anzeigen nach Kategorie:

Anzeigen nach Buchstaben:

Begriffe der Kategorie Media:

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© VMG Verlags- und Medien GmbH & Co. KG All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, VMG