radio SAW  ROCKLAND  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation
Erfolg durch
Kommunikation

SARina

Media-Lexikon

SARina erklärt Ihnen die wichtigsten Begriffe aus dem Bereich Hörfunkwerbung und Marketing.
Das Media-Lexikon wird freundlicherweise bereit gestellt von der RMS Pfeilwww.rms.de.

Begriffserklärung:

SoundLogo-Check

Der SoundLogo-Check ist ein standardisiertes Instrument zur Überprüfung von auditiven Soundlogos/Jingles/Tonsequenzen einer Marke bzw. eines Unternehmens hinsichtlich ihrer Bekanntheit, ihres Gefallens und einer eindeutigen Zuordnung zur Marke bzw. zum Unternehmen. Der SoundLogo-Check geht somit der Frage nach, inwieweit bei den Verbrauchern neben bekannten optischen Firmensignets auch eindeutig identifizierbare Soundlogos für die Radiowerbung existieren. Es werden von RMS mehrmals jährlich  in Kooperation mit dem Institut TNS Emnid SoundLogo-Checks durchgeführt.
Freundlicherweise bereit gestellt durch die RMS

Anzeigen nach Kategorie:

Anzeigen nach Buchstaben:

Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© VMG Verlags- und Medien GmbH & Co. KG All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, VMG