radio SAW  ROCKLAND  Radio Kombi Sachsen-Anhalt
Referenzen -
Ein Überblick
Referenzen -
Ein Überblick
Referenzen -
Ein Überblick
Referenzen -
Ein Überblick
Referenzen -
Ein Überblick

Nationale Kunden

Beispiel für eine Kundenkooperation:

Echter Nordhäuser

Echter Nordhäuser

Gewinnspiel-Promotion

Aktion: Harte Beats oder zarte Melodie?
Zeitraum: März 2010
Beschreibung:
Passend zum Claim "Ob hart oder zart, Hauptsache echt" spielten radio SAW und Echter Nordhäuser "Harte Beats oder zarte Melodie" und testeten das Superhit-Wissen der Hörer. Wer die tägliche Musikfrage richtig beantwortete, gewann tolle Echter Nordhäuser Picknick-Packages, u.a. mit Echter Nordhäuser-Produkten.
Medien:
  • On Air: Aufruf-Trailer und Moderationen, Gewinnspielrunden mit Verlosung
  • Online: Teasing-Container und Partner-Banner auf der Startseite und Aktionsseiten mit Informationen zum Gewinnspiel, Beschreibung des Gewinns, Bildergalerie der Produkte von Echter Nordhäuser, textliche Platzierung von Echter Nordhäuser und Bannerverlinkung zur Homepage
Internet:   PfeilScreenshot

Event-Sponsoring

Aktion: Sachsen-Anhalt-Tag in Thale: "90er Jahre Kult-Tour" der radio SAW HIT ARENA
Zeitraum: Zwei Wochen vorab Bewerbung und Umsetzung am Veranstaltungstag, 13.06.2009
Beschreibung:
Auf dem Sachsen-Anhalt-Tag 2009 präsentierte Echter Nordhäuser die radio SAW HIT ARENA "90er Jahre Kult-Tour". Mit etwas Glück erspielten sich Zuschauer einen Platz an der Echter Nordhäuser Bar auf der Bühne und erlebten so das Bühnenprogramm und die Künstler hautnah bei einem leckeren kostenlosen Echter Nordhäuser Cocktail.
Zahlen: über 11.000 begeisterte Besucher vor Ort
Medien:
  • On Air: Trailer und Moderationen auf die radio SAW HIT ARENA mit Einbindung von Echter Nordhäuser
  • Online: Teasing-Container und Partner-Banner auf der Startseite zur radio SAW HIT ARENA und Aktionsseiten mit Eventbeschreibung, Nachbereitung, Fotogalerie, Banner und Verlinkung zur Homepage von Echter Nordhäuser
  • Print: Anzeigen mit Partnerlogo im Programmheft und radio SAW Flyer mit Einbindung des Echter Nordhäuser-Logos
  • Vor Ort: Exklusiv-Sponsoring der HIT ARENA mit gemeinsamen Bühnen-Branding, gemeinsamen Einspielern im Bühnenprogramm, Bühnenaktionen, Verkaufs-Bar im Umfeld der Bühne, VIP-Bar auf der Bühne, etc.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
© VMG Verlags- und Medien GmbH & Co. KG All rights reserved.
Pfeil Impressum | Datenschutzbestimmungen | AGB | Kontakt
Bildnachweis: fotolia.de , pixelio.de , dreamstime.com, VMG