
Das Team der VMG freut sich, mycare.de, die Online-Apotheke mit Herz aus der Lutherstadt Wittenberg, zur Wahl ihres Werbe-Spots als SPOT DES MONATS November 2019 gratulieren zu dürfen.
Begründung:
Für den Bereich Versandhandel mit dem Produkt myCARE ist es dem Kunden eindrucksvoll gelungen eine Imagekampagne mit einem besonderen Wiedererkennungswert zu kreieren.
Die Kombination aus einem gesungenen Soundlogo mit anschließendem Claim und einer sehr prägnanten Sprecherstimme erzeugen eine hohe Glaubwürdigkeit und viel Vertrauen zu den Produkten.

Jeden Monat bewertet ein Geschäftspartner und Radiokunde der VMG fünf verschiedene Werbespotmotive, die gerade aktuell auf radio SAW und/oder ROCKLAND zu hören sind und kürt den Spot, der am besten gefällt, zum „SPOT DES MONATS“. Natürlich gibt es auch eine Begründung dazu.
Der Gewinner darf sich nicht nur über eine „Goldene CD“ freuen – er wird selbst zum Juror und wählt im folgenden Monat aus fünf neuen Motiven seinen Favoriten. Seit Februar 2013 verleihen die VMG und ihre Werbekunden diese besondere Auszeichnung für Radiowerbung, die ins Ohr geht und wirklich im Kopf bleibt.